· 

Verabschiedung der Schulanfänger

Die Kindergartenzeit geht nun zu Ende….


Am Freitag, den 09.07. bis Samstag den 10.07.2021 haben wir uns mit vielen schönen Dingen von unseren Schulanfängern verabschiedet. Da war die Verkehrswacht mit ihren tollen Fahrzeugen am Vormittag. Den Nachmittag haben wir mit Spielen, einer Hüpfburg und einer riesigen Dartscheibe verbracht. Spannend waren auch die kleinen Schildkröten, die uns am Nachmittag besucht haben. Echt kleine Babys… Wir haben sie gefüttert und beobachtet. Herr Bauch hat uns viel über sie erzählen können.

 

Bei einer Schatzsuche haben wir unseren eigenen Schatz gefunden. Spät am Abend sind wir im Kindergarten müde in unsere Betten gefallen und eingeschlafen. Am Samstag haben uns unsere Eltern abgeholt und wir verabschiedeten uns nach einer Andacht und unserer Zuckertüte glücklich ins Wochenende…